• Behind the scenes #5: Wie überzeuge ich einen Investoren?

    Worauf muss ich bei der Investorensuche achten?Wie gehe ich vor?An wen trete ich heran?Wie präsentiere ich meine Idee?Am 31.01. sprechen wir darüber mit Christian Müller - Co-Gründer von Online Marketing Rockstars und metrigo! Im Lab ab 18 Uhr!

    IN UNSERER VERANSTALTUNGSREIHE "BEHIND THE SCENES" PLAUDERN ERFOLGREICHE UNTERNEHMER AUS DEN BEREICHEN SOCIAL UND INCLUSIVE ENTREPRENEURSHIP AUS DEM NÄHKÄSTCHEN UND IHR SEID HERZLICH EINGELADEN!

    Für unseren diesjährigen Start konnten wir Christian Müller, Co-Gründer metrigo/ OMR als Speaker gewinnen.

    Am 31.1.2018 spricht er über seine Erfahrungen mit Investoren als junger Unternehmer und wie seine Partner und er ihre Gründungsidee umsetzen und finanzieren konnten.

    Lasst euch von ihm inspirieren und sammelt Infos für euer StartUp!

    Dazu gibt es wie immer kalte Getränke, viele alte und neue Gesichter und sicher eine Menge guten Austausch!


    WANN?
    18.00 Uhr Gemütliches Ankommen
    18.30 Uhr Begrüßung durch Standortleiterin Julia Becker
    18:40 Uhr Christian Müller spricht über die Investorensuche - anschließend Raum für eure Fragen!

    WO?
    SOCIAL IMPACT LAB HAMBURG
    Pastorenstr. 16-18
    Hinterhaus, 2. OG
    20459 Hamburg

    Der Eintritt ist frei - bitte meldet Euch direkt hier, unter hamburg@socialimpact.eu!

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



Social Impact Start ist ein Angebot von Social Impact. Es vereint all unsere Qualifizierungsprogramme für Social Startups, die in Kooperation mit zahlreichen Partnern durchgeführt werden.