• Nessita

    Nessita möchte erotische Dienstleistungen an Menschen vermitteln, die ihr Zuhause aus vielerlei Gründen nicht verlassen können. Menschen, die in stationären Einrichtungen leben oder von ambulanten Diensten betreut werden.

    Mentale und körperliche Gesundheit durch Nähe fördern, das will Nessita. Weibliche und männliche Dienstleister werden unkompliziert über ein Onlinportal vermittelt. Die Buchung erfolgt sicher und diskret übers Internet. Eine Leistungsbeschreibung und festegelegte Einsatzpauschalen vereinfachen die Vermittlung zusätzlich.

    Ältere Menschen mit natürlichen Bedürfnissen suchen diese Nähe häufig beim Pflegepersonal. Gerade junge Pflegekräfte stehen Andeutungen einiger Bewohner und Patienten absolut überfordert gegenüber und reagieren dann unangemessen und wenig verständnisvoll. Durch die Vermittlung erotischer Dienstleistungen wird den Pflegedienstleitungen nun eine adäquate Lösung geboten.

    Schulungen zum Thema für die Mitarbeiter und Informationsabende in den Heimen sollen unterstützend zur erfolgreichen Vermittlung beitragen. Einrichtungsleitungen und Leitungen ambulanter Pflegedienste können ihre Patienten nun aktiv, legal, seriös und diskret bei der Erfüllung dieser natürlichen Bedürfnissen unterstützen. Die Dienstleister werden explizit geschult und auf diese Aufgabe vorbereitet.

  • News

    Wir erklären, wie Social Entrepreneure Crowdfunding-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen können. Der Guide begleitet den kompletten Prozess des Crowdfundings von der Entscheidung über die Vorbereitung, den Vorlauf und die Kampagnenphase bis zur Nachbereitung.

    19.01.2015

    Read more


    Unsere Startups GemüseAckerdemie, Dialog Macht Schule und Quinoa Bildung pitchten am 2. Dezember an einem ganz besonderen Ort: Sie durften ihre Projekte im Deutschen Bundestag, im Europa-Saal des Paul-Löbe-Hauses vorstellen.

    05.01.2015

    Read more


    Wir freuen uns, vier neue Social Startups im Impact Hub Vienna bei Social Impact Start begrüßen zu dürfen! Herzlich Willkommen!

     

    29.10.2014

    Read more


    Die Gewinner stehen fest: Beim ersten Pitch in der Rheinmetropole konnten vier Teams beim öffentlich Pitch im COLABOR die Jury überzeugen.

    05.09.2014

    Read more


    And the winner is... Younited Cultures! Über 100 Startups haben beim Voting mitgemacht. Alle Kandidaten wurden oder werden über Social Impact Start gefördert. Das Gewinner-Team aus Wien darf sich über ein Preisgeld von 5.000 Euro freuen.

    07.08.2014

    Read more



Social Impact Start war ein Angebot von Social Impact.