• Workshop: Die Kraft der Visionen

    In diesem kleinen Seminar bzw. Workshop wird es darum gehen, dass jede/ jeder Einzelne eine Bestandaufnahme für sich erstellt. Zentrale thematische Frage wird sein: Wo stehe ich im Moment – in welcher Lebenssituation befinde ich mich- und wer bin ich Moment? Wo möchte ich (zukünftig) sein und wer möchte ich werden? Es geht um Veränderungen, um die Bereitschaft zur Veränderung und was für die Bereitschaft benötigt wird. Leitung: Nikola Milanovic Tickets: https://www.eventbrite.de/e/workshop-die-kraft-der-visionen-tickets-63426871480
  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



Social Impact Start ist ein Angebot von Social Impact. Es vereint all unsere Qualifizierungsprogramme für Social Startups, die in Kooperation mit zahlreichen Partnern durchgeführt werden.