• Meetup: Hamburg gemeinsam nachhaltig

    Teilnehmende tba

    - Mit "Energy43" startet ein Projekt durch, welches zum Ziel hat, Bildung im Bereich der regenerativen Energien zu fördern und anzubieten. Wie funktioniert die EEG-Umlage, welche Vorurteile gegenüber den verschiedenen Energieträgern sind eigentlich haltbar und wie kann jeder von uns seinen CO2-Fußabdruck optimieren?
    - Das Team von "Karte von Morgen" widmet sich der Aufgabe, uns Hamburgern die lokal agierenden & nachhaltigen Läden auf einer großen Hamburg-Karte aufzuzeigen und uns mit Infos zu versorgen.
    - "RecycleHero" schalten nach ihrer überaus erfolgreichen Crowdfunding Kampagne mit einer Konzepterweiterung in den nächsten Gang. 

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



Social Impact Start ist ein Angebot von Social Impact. Es vereint all unsere Qualifizierungsprogramme für Social Startups, die in Kooperation mit zahlreichen Partnern durchgeführt werden.