• Momentaufnahme: Ein Jungstarter Abend.

    Liebe Jungstarter-Community, liebe Unterstützer, liebe Interessenten, 

    an dieser Stelle möchten wir - die Jungstarter - Sie und Euch alle herzlich zu unserer ersten offiziellen "Momentaufnahme“ am Mittwoch, 26.07. ab 18 Uhr: einladen. 

    Unsere Idee dahinter ist, die Visionen, Pläne und ersten Projekte sichtbar zu machen, die in den letzten Monaten im Rahmen des Jungstarter-Stipendiums entstanden und gewachsen sind. 

    Dabei wollen wir langatmige Powerpoint-Bühnen-Präsentationen vermeiden - und stattdessen den gesamten Raum des Labs als Gallery voll ausnutzen. So hat jeder Jungstarter die Möglichkeit, seine Projekte und Visionen auf seine Art zu präsentieren - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

    Willkommen sind alle, die bei dieser Jungstarter-Premiere mit uns dabei sein wollen!

    Für Häppchen und Getränke ist gesorgt.

    Liebe Grüße 
    Eure Jungstarter

    Weitere Informationen zum Stipendium erhaltet Ihr hier:
    hamburg.socialimpactlab.eu/angebot/jungstarter

    WO?

    SOCIAL IMPACT LAB HAMBURG
    Pastorenstr. 16-18
    Hinterhaus, 2. OG
    20459 Hamburg

    Der Eintritt ist frei!

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



Social Impact Start ist ein Angebot von Social Impact. Es vereint all unsere Qualifizierungsprogramme für Social Startups, die in Kooperation mit zahlreichen Partnern durchgeführt werden.