• Social Impact Start: Erster Pitch in Köln

    Die Gewinner stehen fest: Beim ersten Pitch in der Rheinmetropole konnten vier Teams beim öffentlich Pitch im COLABOR die Jury überzeugen.


    Startups mit sozialem Mehrwert profitieren nun auch in Köln von unserem Förderprogramm: Sie erhalten mit Social Impact Start Coaching & Beratung, themenspezifische Qualifizierung sowie Zugang zu einem Arbeitsplatz bei unserem Partner im COLABOR Köln.

    In der ersten Runde konnten vier Teams die Jury überzeugen. Alle eingeladenen Bewerber hatten beim öffentlichen Pitch im COLABOR Köln jeweils fünf Minuten Zeit ihre soziale Geschäftsidee überzeugend zu präsentieren.

    Am Programm teilnehmen können in Köln nun:

    Social Impact Start wird bereits in Berlin, Hamburg, München, Zürich und Wien angeboten. Seit dem Start des Programms haben schon mehr als einhundert soziale Startups von der Förderung profitiert. Das Programm wird durch SAP ermöglicht und vom BMFSFJ gefördert. Am Standort in Köln wird das Programm vom Paritätischen NRW unterstützt und begleitet sowie gemeinsam mit dem COLABOR in Köln und der sozialagentin organisiert.

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



Social Impact Start ist ein Angebot von Social Impact. Es vereint all unsere Qualifizierungsprogramme für Social Startups, die in Kooperation mit zahlreichen Partnern durchgeführt werden.